REDEN-BESONDERS-BERÜHREND


Besondere Anlässe mit wertvollen Menschen zu feiern, lässt uns das Leben in seiner Buntheit und Schönheit spüren. Gefeiert wird an einem selbst gewählten Ort mit einem besonderen Ambiente mit euren/Ihren Gästen. Dieser Ort kann der eigene Garten, ein Berggipfel, ein schönes Gasthaus, eine Kapelle, oder ein Kraftplatz sein, mit dem man sich verbunden fühlt. Den individuellen Ideen sind kaum Grenzen gesetzt.


Meine Aufgabe als freie Rednerin besteht darin eine Zeremonie mit einzigartiger Atmosphäre zu schaffen. Begleitet von Ritualen und Worten, die berühren, Erinnerungen wachrufen, Begegnung möglich machen. Wenn gewünscht können auch Bibeltexte oder Gebete in die Feier einfließen. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und gestalten gemeinsam eine Feier, die in Erinnerung bleiben wird.

Für folgende Feierlichkeiten stehe ich zur Verfügung:


•    Freie Trauung
•    Willkommensfest
•    Runder Geburtstag
•    Hochzeits- und Beziehungsjubiläum
•    Trauerfeier

(Mehr erfahren durch Klick auf die Feierlichkeit)



Mich faszinieren langjährige Beziehungen und ich gehe selbst schon fast 25 Jahre mit meinem Mann „in der Liebe auf und ab“.

In der Natur unterwegs zu sein stärkt mich und so habe ich ein Herzensprojekt kreiert und mein spezielles Angebot für Jubiläumsfeiern entworfen:


„Du bewegst mich immer noch!“

zurückblicken- das Ja erneuern-feiern
>> Neugierig geworden? Nähere Infos unter Hochzeits- und Beziehungsjubiläum!


Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!